#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salz schlecht beim Abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salz schlecht beim Abnehmen?

    Hallöchen,

    stimmt es, dass Salz den Körper dabei hemmt, abzunehmen? Hab das mal im Internet gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob es eine seriöse Quelle war...


  • Re: Salz schlecht beim Abnehmen?

    Nein, das stimmt nicht. Das Problem ist eher, dass gerade salzreiche Lebensmittel meist auch viele Kalorien enthalten. Dennoch ist es für die Gesundheit ganz gut den Salzkonsum soweit wie möglich zu reduzieren.

    Kommentar


    • Re: Salz schlecht beim Abnehmen?

      Ich glaube auch nicht, dass das stimmt. Das Problem ist nicht, dass wir Salz zu uns nehmen, sondern das wir zu viel Salz zu uns nehmen. Daher ist es besser, wie bereits erwähnt wurde, allgemein für die Gesundheit weniger Salz einzunehmen. Und man sollte eher auf "besseres" Salz zurückgreifen, wie z. B. Meersalz oder Fjordsalz.

      LG

      Kommentar


      • Re: Salz schlecht beim Abnehmen?

        Wenn schon Werbung, dann bitte nur für gesundes Salz. Meersalz ist seit geraumer Zeit mit Mikroplastik verunreinigt, selbst das teuerste Fleur de Sel handgeschöpft. Werbung für verunreinigtes Salz: pfui

        Kommentar


        Lädt...
        X