#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entsäuerung und Kaisernatron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entsäuerung und Kaisernatron

    Hallo und guten Abend! Ich habe ich denke ich ein erhebliches Problem, da ich nach Anraten eines Bekannten eine Entsäuerung mit Natron durchgeführt habe ,mich allerdings falsch belesen habe und über 6 bis 7 Wochen 4-6 Tabletten pro Tag in 1-1,5 Liter zu mir genommen habe. Die Einnahme habe ich nach einem erheblichen Durchfall gestoppt,allerdings schlichen sich zunächst nur leichte Muskelschäche im Bein ein ein. Mitlerweile habe ich diese Schwäche aber im ganzen Körper.Dazu bin ich müde, habe keinen Appetit,meine Muskeln schmerzen bei leichten Bewegungen.Ich bin fast etwas appatisch und antriebslos.....Seit der letzten Einnahme sind jetzt 4 oder 5 Wochen vergangen. Bei Einnahme von Milch oder Wasser in Mengen wird mir schlecht...Mein HAusarzt und Internist findet aber nicht. Können Sie mir einen Tipp geben an wen ich mich wenden muss oder welche Blutwerte man genau unter die Lupe nehmen muss?Für Ihren Rat wäre ich Ihnen sehr dankbar....Allerdings möchte ich auch etwas positives loswerden,seit ca. 6 Jahren leide ich an einer Prostatitis, die mit der langfristigen Einnahme komplett verschwunden ist, und ein erbsengrosses weisskrebsmelanom auf meiner Stirn ist komplett verschwunden.....


  • Re: Entsäuerung und Kaisernatron

    Durch die Einnahme haben Sie vermutlich ihre Darmflora zerstört und möglicherweise auch eine Magenschleimhautreizung. Dies ist möglicherweise der Grund für die Antriebslosigkeit. Versuchen Sie am besten mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen. Außerdem reichlich Gemüse, Obst, Kartoffeln, Getreideflocken, Nüsse und Vollkornprodukte und eher fettarm zu essen, um so die Darmflora wieder aufzubauen. Dies dauert etwas sollte aber ihre Symptome verbessern.

    Kommentar

    Lädt...
    X