#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo zusammen ich habe ein Problem ich bin von Beruf Müllmann ich bin immer in Bewegung aber mein Problem ist ich will immer noch meine 84 Kilo bin 170 groß 23 Jahre alt in ich nehme einfach nicht ab obwohl ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und dann ablaufen muss hat da einer oder eine ein paar Tipps für mich oder Hilfe danke im voraus


  • Re: Abnehmen

    Hallo Harry,

    fahre weiterhin mit dem Fahrrad zur Arbeit und bleib in Bewegung. Das ist schonmal ein gutes Ausdauertraining. Du solltest allerdings fürs langfristige Abnehmen auch gleichzeitig Krafttraining machen. Dafür musst du nicht ins Fitnessstudio gehen. Es reichen ein paar Kurzhanteln oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (da gibt es genug im Internet).

    Aber, da du dich sportlich betätigst und trotzdem Gewichtsprobleme hast (so schlimm sind die gar nicht, bei deinen Angaben) liegt es bei dir an deiner Ernährung. Grundsätzlich gilt, dass du abnimmst, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Dementsprechend rechne dir deinen Tagesumsatz aus und schaue, dass du bei den gegessenen Kalorien darunter bleibst.

    Noch ein kleiner Rechentipp. Für 10 Kilogramm Fettabnahme sind 20 Wochen nötig (denn 1 Kg Fett = 7.000 Kalorien, wenn du jetzt ein Tagesdefizit von 500 Kalorien hast, nimmst du wöchentlich 0,5 Kg ab).

    Versuche nicht zu schnell zu viel. Das klappt meistens nicht. Bleib beständig und langsam bei der Sache.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen

      Versuchen Sie sich vollwertig uns ausgewogen zu ernähren, das heißt reichlich Gemüse und Obst, eher Vollkornprodukte wählen und bei Fleisch, Wurst und Milchprodukten eher die fettarme Variante wählen. Wichtig sind die Getränke, da stecken häufig versteckte, leere Kalorien. Am besten Wasser, stark verdünnte Saftschorlen ab und an light oder Zero Produkte. Wichtig ist auch regelmäßiges essen, damit keine Heißhungeranfälle entstehen. Sie können sich an den 10 Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung orientieren, um dies umzusetzen.
      Realistisch ist eine Gewichtsabnahme von 1-2 kg im Monat, also heißt es auch Geduld haben...

      Kommentar


      • Re: Abnehmen

        Hi,
        das wichtigste ist nicht der Sport zum abnehmen, sondern die Ernährung. Du solltest dich vegan, ausgewogen und rohköstlich ernähren. Dann wirst du alle überflüssigen Pfunden ganz von allein los.

        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X