#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heidelbeeren entwässernde Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heidelbeeren entwässernde Wirkung?

    Hallo. ....
    ich esse zur Zeit gern Heidelbeeren. ....seitdem stelle ich fest saß ich häufiger zur Toilette muss.....haben Heidelbeeren eine entwässernde Wirkung?


  • Re: Heidelbeeren entwässernde Wirkung?

    Heidelbeeren enthalten wie Preiselbeeren und Cranberries sogenannte sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe, denen eine positive Wirkung gegen Blasenentzündungen enthalten. Einmal über eine entzündungshemmende Wirkung als auch eine leicht entwässernde. Allerdings tritt dies ist in Konzentrationen auf die über die normale Ernährung nicht erreicht werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X