#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äußerlich zugenommen aber Gewicht gleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äußerlich zugenommen aber Gewicht gleich

    Guten Abend,

    Ich kann ja mal grob anfangen was los ist bzw. Worum es geht.
    Ich habe vor gut 2 Jahren knapp 75kg abgenommen (ohne Hilfsmittel) also einfach nur durch Verzicht auf Essen und Sport.
    Hatte 169kg und bin nun auf 95-98 (schwankt täglich)
    Auf jedenfall habe ich seitdem mein Gewicht immer gehalten sprich kein Jojo Effekt oder sonstiges.
    Seit knapp 2 Monaten merke ich aber das ich deutlich an Masse zunehmen vor allem an den Beinen aber auch am Bauch, das ganze aber ohne an Gewicht zuzunehmen sprich bin auf der selben kg Anzahl .. Hosen an den schenkeln werden enger und der Bauch dicker aber die weite der Hosen blieb unverändert und passt nach wie vor.
    Zusätzlich fühle ich mich auch extrem schlapp habe keine Lust zu gar nichts und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen.
    Mein Bauch fühlt sich nach dem Essen auch immer sehr aufgebläht und habe ein Druck im Magen, weshalb ich auch mittlerweile eher weniger esse.

    Ich werde demnächst damit auch zum Arzt also soviel schonmal dazu aber wollte mir hier auch mal einen Rat holen was ihr davon haltet.
    Habe Blutdruck schon gemessen und ist alles in ordnung genau so wie Zucker (meine mutter hat Diabetes daher gerät im haus)

    Bin über jede antwort dankbar, mit freundlichen grüßen Kevin


  • Re: Äußerlich zugenommen aber Gewicht gleich

    Lassen sie mal ihre Schilddrüse überprüfen, denn möglicherweise führt eine Fehlfunktion zu den von ihnen beschriebenen Symptomen.

    Kommentar

    Lädt...
    X