#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

    Hallo , ich habe nun in wenigen Monaten sehr viel abgenommen ich bin 16 wiege 55kg und bin 1,65 groß. Zurzeit esse ich 600kcal pro Tag weil ich Angst habe zuzunehmen wieder ich treibe keinerlei Sport wie viel kcal müsste ich eigentlich essen um mein Gewicht zu behalten oder 1-2 Kilo runter zu kriegen


  • Re: Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

    Die 600 kcal Kalorien sind viel zu wenig, damit können Sie weder ihren Grundumsatz (mindestbedarf an Kalorien) noch den Nährstoffbedarf decken. Was gerade in ihrem Alter, wo der Körper noch im Aufbau ist, besonders negativ ist. Sie müssen und sollten auch garnicht weiter abnehmen, da das Gewicht sowieso schon an der unteren Grenze ist. Bei ihrer derzeitigen Größe und Gewicht sollten Sie ca. 2000 kcal aufnehmen, um ihr Gewicht zu halten. Bei einer guten Lebensmittelauswahl können Sie damit auch ihren Nährstoffbedarf decken.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

      600 kcal sind deutlich zu wenig. Damit nimmst du durch Kaloriendefiziet ab. bis 1800 sind absolut okay. Der Körper braucht auch Energie, auch wenn er nicht i Sport Modus ist.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

        Würd eine Diät machen wo du nur 100 Kalorien pro Tag weniger isst das würde ich machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X