#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen ohne Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen ohne Sport?

    Hey,
    da ich mittlerweile mich nicht mehr so wohl in meinem Körper finde, denke ich darüber nach ein paar Kilos abzunehmen. Vor zwei Jahren hatte ich etwa 15 KG weniger und habe mich super wohl gefühlt. Das Problem: Ich bin sehr faul und habe auch noch einen Büro Job. Jetzt bin ich auf Deutschlank gestoßen und finde es echt super.

    Hat jemand Erfahrungen, mit diesem oder einem Ähnlichen Programm?

    Bin auf eure Antworten gespannt

    Grüße Tomy778


  • Re: Abnehmen ohne Sport?

    Ich habe die Menge der verbrauchten Kalorien reduziert. Ich aß mehr Milchprodukte, ich trank mehr Wasser, ich aß keine Süßigkeiten, aber ich aß regelmäßig und kleinere Portionen in 6 Wochen und ich verlor 7 kg ohne Bewegung

    Kommentar


    • Re: Abnehmen ohne Sport?

      Weniger Kalorien essen als der Tagesbedarf, viel Gemüse essen.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen ohne Sport?

        Ohne Sport kann man auch Abnehmen, aber dauert es meist länger und der Sport hilft dabei, dass die die Muskelmasse beim Abnehmen nicht so stark abnimmt, sodass der bekannt Jojo-Effekt reduziert wird.
        Sinnvoll ist eine vollwertige und pflanzenbetonte Ernährung mit fettarmen Milchprodukten, wenig fettarmes Fleisch und Wurst waren. Also reichlich Gemüse und Obst, Hülsenfrüchte, Salat, etc.
        Bei der Getränkeauswahl auf kalorienarme Variante (Wasser, Tee, stark verdünnte Schorlen, gelegentlich Light-Produkte) achten. Alkohol meiden.

        Kommentar



        • Re: Abnehmen ohne Sport?

          Ohne Sport kann man auch Abnehmen, aber dauert es meist länger und der Sport hilft dabei, dass die die Muskelmasse beim Abnehmen nicht so stark abnimmt, sodass der bekannt Jojo-Effekt reduziert wird.
          Sinnvoll ist eine vollwertige und pflanzenbetonte Ernährung mit fettarmen Milchprodukten, wenig fettarmes Fleisch und Wurst waren. Also reichlich Gemüse und Obst, Hülsenfrüchte, Salat, etc.
          Bei der Getränkeauswahl auf kalorienarme Variante (Wasser, Tee, stark verdünnte Schorlen, gelegentlich Light-Produkte) achten. Alkohol meiden.
          Wobei ich beim Obst dann mit dem Fruchtzucker auch etwasVorsichtig währe.

          Kommentar


          • Re: Abnehmen ohne Sport?

            Ich würde die Finger davon weglassen

            Kommentar

            Lädt...
            X