#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen ?

    Hallo,
    Ich habe nach fast zwei Jahren Stillzeit ende März abgestillt.Ich habe gut abgenommen während der gesamten Stillzeit,habe aber noch besonders an den Oberschenkel und Po ziemlich weiches Gewebe. Es ist noch viel eingelagertes Fett dort, obwohl ich eigentlich schlank bin. Ist das normal und sind das noch die Fettereserven aus der Stillzeit? Gehen diese wieder weg? Kann das auch Wasser sein im Gewebe ?

    MfG
    Y.Müller


  • Re: Wassereinlagerungen ?

    Auch während der Stillzeit ist der Hormonhaushalt ein anderer, sodass auch das Bindegewebe etwas weicher sein kann und natürlich können dies auch noch Fett- und auch Wassereinlagerungen sein. Der Körper braucht noch einige Zeit um sich wieder auf ein normales Level einzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X