#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo,
    Ich habe nach fast zwei Jahren Stillzeit ende März abgestillt.Ich habe gut abgenommen während der gesamten Stillzeit,habe aber noch besonders an den Oberschenkel und Po ziemlich weiches Gewebe. Es ist noch viel eingelagertes Fett dort, obwohl ich eigentlich schlank bin. Ist das normal und sind das noch die Fettereserven aus der Stillzeit? Gehen diese wieder weg? Kann das auch Wasser sein im Gewebe ?

    MfG
    Y.Müller


  • Re: Abnehmen

    2 Mal der Selbe Post

    Kommentar


    • Re: Abnehmen

      Ich hatte auf https://www.gruener-kaffeeextrakt.de/ gelesen, dass grüner Kaffee den Stoffwechsel anregen soll, was dann die Fettverbrennung ankurbelt. Das hat bei mir ganz gut gewirkt. Allerdings hatte ich auch meine Ernährung umgetsellt und Sport dazu gemacht.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen

        Das wird denke ich vor allem Wasser im Gewebe sein, wie du schon sagst. Versuche mal eine leichte Diät über ein paar Wochen zu fahren. Das müsste einiges an Wasser "herausspülen" (nicht wörtlich nehmen). Das bedeutet einfach, dass dein Gewebe Wasser abgibt. Wenn du dann immer noch unzufrieden bist, dann kannst du ja einfach ein paar Wochen Diät machen. Versuche einfach jeden Tag so ca. 1800-2000 kcal zu essen und Sport zu machen. Deine Kalorien kannst du einfach mit einer App zählen, z.B. https://www.handyflash.de/blog/apps/...n-mit-lifesum/

        Kommentar



        • Re: Abnehmen

          vielleicht etwas Bewegung anfangen? Darüber hinaus wird die Haut fest

          Kommentar


          • Re: Abnehmen

            Am besten unter den Kaloriendefizit kommen und viel Trinken. Auf Süßigkeiten verzichten.

            Kommentar

            Lädt...
            X