#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ernähren bei stillem Reflux?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ernähren bei stillem Reflux?

    Hallo,
    Bei mir wurde ein stiller reflux diagnostiziert.
    Meine Frage : Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Auf jeder Internetseite steht was anderes.
    Wie ist es mit Brot und Brötchen? Fleisch?
    Gemüse geht ja weitestgehend


  • Re: Wie ernähren bei stillem Reflux?

    Hinzu kommt, dass ich eine Kuhmilchallergie habe, das fällt also auch schon raus.
    Worauf muss ich wirklich strengstens achten?

    Kommentar


    • Re: Wie ernähren bei stillem Reflux?

      Wichtig ist es nicht zu große Portionen zu essen lieber mehrere kleine über den Tag verteilt. Außerdem alles meiden was extrem ist, also nicht zu sauer, süß, scharf, heiß, kalt, fett etc. Gedünstetes Gemüse, fettarmes Fleisch, Fisch, Haferflocken, Kartoffeln, Mandeln, Nüsse werden meist gut vertragen

      Kommentar

      Lädt...
      X