#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken auf Nägel nach Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken auf Nägel nach Sport

    Seitdem ich Sport treibe, habe ich weiße Flecken auf den Nägeln.
    Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und weiß, dass ich mich nicht verletzt habe. Zumal die Flecken überall verteilt auf den Nagel zu finden sind.
    Was kann ich dagegen tun und was könnte die Ursache des Problems sein!


  • Re: Weiße Flecken auf Nägel nach Sport

    Ich habe das auch, ist mir gerade aufgefallen. Kann es sein das du eine schlechte Durchblutung ist hast?Raucher? Ich habe vor 4 Wochen aufgehört. Mir passiert das schon mal das ich mir eine Hantel auf die Finger haue. Könntest nur herausfinden ob es vom Sport kommt wenn du 4 Wochen aufhörst. Würde ich dir nicht raten, Sport ist ja gut für den Körper.

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken auf Nägel nach Sport

      Die weißen Flecken haben meist mechanische Ursachen. Gerade im Winter, wenn die Haut besonders beansprucht wird und empfindlicher ist, kann es vermehrt zur Bildung dieser weißen Flecken kommen. Es reichen dabei leichte Stöße gegen das Nagelbett aus und das ist beim Sport leicht möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X