#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flacher Bauch, trotzdem zugenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flacher Bauch, trotzdem zugenommen?

    Hallo,

    erstmal vorweg: Ich möchte gar nicht abnehmen, sondern wieder zunehmen. Darum freut es mich grundsätzlich, dass ich zunehme. Dennoch stelle ich fest, dass mein Bauch z.b. immer flach wird, die Waage jedoch mehr Gewicht anzeigt. Wie kann das sein? Spinnt die Waage oder an welchen Körperteilen nehme ich zu?

    Ich mache auch nicht wirklich Sport, deshalb halte ich Muskelaufbau für eher unwahrscheinlich.


  • Re: Flacher Bauch, trotzdem zugenommen?

    Ich glaube deine Waage spinnt. Weil der Bauch gehört zu einem der ersten Körperstellen wo du die Pfunde die du zunimmst siehst.

    Kommentar


    • Re: Flacher Bauch, trotzdem zugenommen?

      Eine Zunahme muss nicht zwingend nur am Bauch sein, es kann sich auch verteilen. Besonders wenn über einen längeren Zeitraum und nur in geringem Maße zugenommen wird. Dann kann es sein, dass es hauptsächlich Wassereinlagerungen sind, die dann auch eher z.B. in den Beinen eingelagert wird.

      Kommentar


      • Re: Flacher Bauch, trotzdem zugenommen?

        Hey, eines solltest du dir merken; die Waage solltest du nicht zu sehr erst nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X