#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gründe für gesunde Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründe für gesunde Ernährung

    meine Frage ist: Wieso habt ihr angefangen euch gesund zu ernähren? Was war der Grund?

    Oder wieso wollt ihr euch gesund ernähren?

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen Dennba


  • Re: Gründe für gesunde Ernährung

    Ich wollte meine Gesundheit verbessern und meine körperliche Fitness ist in Verbindung mit Sport auch besser geworden. Mein Wohlbefinden ist auch besser geworden und der Hauptgrund war das ich gesund sein möchte aber ich halte nicht so viel vom Verzicht wie z.B Vergan oder Veggi oder komplette Low Carb oder komplette Ernährungsumstellung auf Low Fat-Ernährung.

    Kommentar


    • Re: Gründe für gesunde Ernährung

      Meine Entscheidung ist einfach mit der Zeit gekommen, wenn ich mich nicht wohl fühlte. Zu viel Stress in der Arbeit, keine Zeit fürs Kochen und jeden Tag mindestens einmal das Restaurant Essen. Ich wollte mich besser fühlen und mit gesunder Ernährung habe ich es geschafft. Jetzt bin ich zufrieden

      Kommentar

      Lädt...
      X