#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte mal durchlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte mal durchlesen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es langsam wirklich sche... das sich die Menschen doch immer wieder über die Fa.Herbalife auslassen
    ich bin zwar selber Herbalife Berater aber ich habe zuerst das Produkt kennengelernt, dieses ich schon seit einem halben Jahr benutze seit dieser Zeit habe ich keine Kopfschmerzen mehr gehabt, mein Blutdruck ist wieder normal und ich brauche keine Tabletten mehr zu nehmen (Atenolol von Stada) habe wieder einen normalen Stuhlgang und mir geht es einfach fantastisch,davon abgesehen das ich 20 Kg. abgenommen habe und es immer noch halte obwohl ich meine Pizza oder meinen Hamburger esse.Das alles habe ich nein nicht Herbalife sondern meinem Körper zu verdanken, aber Herbalife hat meinen Körper wieder motiviert das zu tun für was er geboren wurde nämlich um zu funktionieren geht noch weiter


  • RE: Bitte mal durchlesen


    Lieber Jochen!
    Es wird viel dieskutiert über Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsreduktion. Die Meinungen sind sehr kontrovers, und das ist gut so! Sicherlich es es nicht für jeden die richtige Methode. Ich mache seit 20 Jahren Ernährungsberatung, und kann Ihnen nur bestätigen, daß es für viele die richtige Methode ist. Aber nur dann, wenn man paralell lernt, wie und was man beim essen falsch macht. D.h. es muß auch eine langfristige Ernährungsumstellung erfolgen, sonst nimmt man zwar ab mit Nahrungsergänzungsmitteln, doch wenn man aufhört wieder zu, da man im alten Trott weitermacht.
    Wenn man lernt wieder richtig zu Essen und zu genießen, dann kann auch ohne weiteres mal ein Hamburger, eine Pizza oder ein Bratwurst gegessen werden.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (Medicine-worldwide)

    Kommentar

    Lädt...
    X