#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitweise belegte/weiße Lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitweise belegte/weiße Lippen

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich an vielen Tagen für ein paar Stunden total schrumplige/weißliche Lippen bekomme.

    Glaube das kommt immer wenn ich zuvor viel getrunken habe (stilles Wasser) aber der Effekt tritt dann trotzdem erst auf sobald ich unterwegs bin?!

    Keine Ahnung wie das zusammenhängt, durch noch mehr trinken geht es jedenfalls nicht weg, es geht erst weg wenn ich was Esse (was "richtiges", keinen Snack)

    Weiß jemand was das ist?? Das ist mir total unangenehm und ich kann ja insbesondere beim Sport (Mannschaftssport) oder im Beruf nicht die ganze Zeit essen :/

Lädt...
X