#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett am Kinn obwohl ich Untergewicht habe ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett am Kinn obwohl ich Untergewicht habe ?!?

    Hallo,

    ich habe 25 kg abgenommen, und habe jetzt eher leichtes Untergewicht als Normalgewicht. Soweit finde ich meine Figur ok so, aber unter meinem Kinn ist immer noch eine dicke Fettschicht, also eine Wölbung nach außen, die mir nicht gefällt. Weiß jemand, ob das noch weggeht, oder muss ich mich damit abfinden? Bin 35 Jahre alt.





  • Re: Fett am Kinn obwohl ich Untergewicht habe ?!?

    P.S.

    Hier noch ein Bild, damit ihr wisst, was ich meine:

    http://www.fettabsaugung.pro/wp-cont...Doppelkinn.png

    Kommentar


    • Re: Fett am Kinn obwohl ich Untergewicht habe ?!?

      Hi,
      es könnte überschüssige Haut sein und kein Fett.
      Ich denke es ist schwierig das weg zu bekommen, vielleicht wenn du diese Partie trainierst, mit Übungen für die Gesichts-Halsmuskulatur.
      Dieses Problem haben ja viele ehemals Übergewichtige, vorwiegend an Bauch und Oberschenkeln.

      Kommentar


      • Re: Fett am Kinn obwohl ich Untergewicht habe ?!?

        Nach meiner Einschätzung dürfte es sich auch eher um Hautüberschuss handeln. Gerade nach einem so radikalem Gewichtsverlust kann dies vorkommen, besonders wenn vielleicht auch noch eine Veranlagung vorhanden ist.

        Kommentar



        • Re: Fett am Kinn obwohl ich Untergewicht habe ?!?

          Hey,

          ich habe dazu auf Youtube ein paar Videos gefunden, welche Übungen man machen kann, um die Partie dort wieder zu straffen.
          Neben dem Hautüberschuss, was sicher recht wahrscheinlich ist, käme noch eine weitere Ursache in Betracht: Unterkiefer-Rücklage.

          LG und Gratulation zum Normalgewicht

          Kommentar


          • Re: Fett am Kinn obwohl ich Untergewicht habe ?!?

            is sicher nur haut! Wie alle hier gesagt haben!

            Kommentar

            Lädt...
            X