#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bitte bin dauernd so müde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte bin dauernd so müde!

    Hallo!
    Ich habe ja schon vor ein paar Tagen mal geschrieben, daß ich jetzt wieder mehr esse und ich denke ich komme so auf 1300kcal am Tag von vorher 900-1000.
    Das mach ich jetzt seit zwei Wochen fast, aber statt mich fitter zu fühlen, fühl ich mich eher müde und schlapp und krank.
    Mein Blutbild ist aber soweit ok, also keine Mängel oder so was... warum stellt sich mein Körper so an und ist nicht fit ?
    Bin echt total unglücklich wegen diesem Krankheitsgefühl... :-(
    Was kann ich machen ?
    Viele Grüße,
    Patricia


  • RE: Hilfe bitte bin dauernd so müde!


    Kann mir bitte jemand antworten ?
    Für mich ist das wirklich belastend...

    Kommentar


    • Re: Hilfe bitte bin dauernd so müde!

      Hallo. Dein beitrag ist schon etwas länger her , hast du denn nun eine Lösung gefunden oder weisst du inzwischen von was das kommt? Mir geht es leider auch so keiner kann mir helfen ich weiss echt nicht mehr weiter. Bekomme schon ärger auf der arbeit weil ich so Passiv wirke.

      Kommentar


      • Re: Hilfe bitte bin dauernd so müde!

        Hallo! Also du isst zu wenig. Ich habe auch länger mehr oder weniger unbewusst so wenig wie du gegessen. Ich steigere jetzt wöchentlich meine kcal und bin mittlerweile bei 1600. Ich bin jetzt immer noch nicht topfit und ich weiß nicht ob es jemals so kommen wird. Aber etwas besser ist es schon geworden. Lass dein Blutbild genauer untersuchen. Das kleine und große Blutbild enthalten keine Infos über Vitamine etc. . Müdigkeit kann durch einen Mangel an ferritin (Eisen), Vitamin D, Vitamin C, Vitamin b6, Vitamin b12, folsäure, Magnesium usw entstehen. Überlege wo du einen Mangel haben könntest und lass das überprüfen (Vitamine testen kostet Geld). Lass auch die schilddrüsenhormone t3 und t4 überprüfen. Außerdem Kann auch ein Östrogen Mangel vorliegen, was man jedoch ausschließen kann, wenn du die Periode kriegst.
        Auch kann es sein, dass du einen Infekt mit dir schleppst, der nicht richtig ausbricht. Genau kann ich das nicht erklären. Sprich deinen Arzt an.
        Wie geht es dir seelisch. Depressive Verstimmung etc macht auch müde.

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X