#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärbare Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärbare Gewichtszunahme

    Hallo,

    Ich habe seit Anfang Mai eine neue Pille "28Mini" verschrieben bekomme und die ich seitdem sich nehme und eig. Gut vertrage. Was mich aber am meisten frustriert ist das ich seitdem ich diese Pille nehme auf der Waage zunehme und wenn ich meinen Umfang messe eig. Gleichbleibend bis hinzur Abnahme vom Umfang zeigt.
    Mache selten Sport da mein Job mir schon meinen täglichen Bewegungsbedarf gibt. Mache seit längerer Trennkost und achte sehr darauf was ich esse und trinke. Waage ist top in Schuss.

    Kann mir jemand weiterhelfen.? Mache ich etwas falsch oder liegt es an der Pille.
    Ich verzweifel langsam.

    Grüße


  • Re: Unerklärbare Gewichtszunahme

    Hallo,

    Ja das kann schon an der Pille liegen, ich hab anfangs auch zugenommen durch die Pille. Bei mir hat sich das dann aber reguliert, ich nehm sie jetzt seit 4 Jahren und es war nach ein paar Monaten alles wieder normal

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X