#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Snacks für die Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snacks für die Arbeit

    Hallo Leute, ich bin gerade dabei abzunehmen, und meine Diät läuft auch sehr gut. Ich verzichte auf Zucker und Kohlenhydrate vollallem Weizen. Ernähre mich nur noch von Obst Gemüse und etwas Fleisch. Da ich sehr viel Arbeite und keine Zeit habe zu kochen und meistens unterwegs bin über einen Zeitraum, brauche ich ein paar Snacktipps was man schnell und einfach zubereiten kann. Vor kurzem habe ich mir ein Dörrgerät gekauft und lasse viel Obst trockenen was sehr praktisch ist. Kann man eig auch Gemüse wie z.b. Zuchini oder Pilze trocknen?
    Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
    Gruß Wascond85


  • Re: Snacks für die Arbeit

    Hallo,
    ich mache mir immer für die Arbeit Crunchy Crackers, mit Chia Samen und dein getrocknetes Obst passt super rein. Die halten satt und sind gesund. Mache das auch für die kleinen, davon naschen die gerne. Und manchmal mische ich mir auch meine Smoothies, das hält mich auch schön satt und das alles passt auch zur Diät.

    Kommentar


    • Re: Snacks für die Arbeit

      Ich danke euch beiden für die Tollen Tipps Nehme es mir zu Herzen!

      Kommentar


      • Re: Snacks für die Arbeit

        Du kannst dir auch ganz tolle Smoothies zubereiten für die Arbeit, kommt super mit deinem getrockneten Obste! Haust noch diverse Samen rein und es geht super schnell. Und immer mal eine gute Abwechslung.
        LG

        Kommentar



        • Re: Snacks für die Arbeit

          Hallo,
          es gibt ganz tolle Rezepte, habe jetzt über das Wochenende Protein Riegel gebacken, die sind auch super zur Diät und gesund. Im Internet findet man ganz tolle Rezepte dafür.
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X