#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

qm3=xenical?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qm3=xenical?

    Hallo erst mal und Glückwunsch an die abnehmenden. Ich habe 20 kg. zu viel und habe es mit cm3 (Totaler Müll wie Matrikur) bis hin zu xenikal probiert. Bitte bitte bitte teilt mir mit ob es wirklich klappt und ob ihr gesundheitlich fit bleibt. Wenn ich lese kein Hungergefühl mehr und zwang zum Essen, entschuldigt da die indeskrete Frage wie ist es mit dem Stuhl? Durchfall oder gar kein mehr? Was passiert bei dem Abnehmen mit dem Umfang Oberschenkel, Bauch und Po? Sinkt wirklich der BMI Wert und wie sieht es mit dem Körperfett in % aus? Sinkt das auch?? Eure Antworten auch gerne an E-Mail Adr. Tschüssi


  • RE: qm3=xenical?


    Lieber Andrè,
    Abnehmen ohne sein Ernährungsverhalten zu ändern ist leider nicht möglich! Xenicaleinnahme ist nur indiziert, wenn ein hoher BMI-Wert, d.h. über 30 vorliegt, und gleichzeitig eine Schulung zum richtigen Essverhalten erfolgt. Xenical hemmt das Enzym Lipase, was für die Fettverdauung erforderlich ist, d.h. 1/3 des gegessenen Fettes einer Mahlzeit wird so über den Stuhl einfach ausgeschieden. Es dürfen aber nicht mehr als 60g Fett pro Tag gegessen werden. Ansonsten droht Durchfall, da sich zuviel Fett im Darm befindet. Dieser Durchfall kann ziemlich peinlich werden, da er kaum zu bremsen ist! QM3 hat zwar eine ander Wirkungsweise, ist auber mit dem gleichen Kommentar zu versehen.
    Wenn weniger Kalorien aufgenommen werden, als du verbrauchtst, sinkt auch der BMI, aber
    reduziertes Gewicht kannst du nur halten, ohne sogenannten Jo-Jo-Effekt, wenn du langfristig dein Ernährungsverhalten schulst.
    Umbedingt zur Ernährungsberatung, die gleichzeitig eine Körperfettmessung, Muskelmassemessung und Messung der extrazellulären Flüssigkeit anbietet.
    So kannst du ganz gezielt abnehmen, und wirst es auch halten können, ohne zu hungern!

    Mein Tipp:
    3 Mahlzeiten pro Tag
    1 Glas Wasser vor den Mahlzeiten
    Viel Salat, Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und magere Milchprodukte.
    Keine Zwischenmahlzeiten, da jedesmal Insulin ausgeschüttet wird, was die Fettverbrennung blockiert.
    Mehr Bewegung, das steigert den Kalorienverbrauch.
    Buchtipp:"Diät macht dick" von Dr. med. univ. Edgar Raschenberger
    Viele Grüße und viel Erfolg
    Gudrun Walter-Friedrich
    (Ernährungsberatung Medicine -worldwide)

    Kommentar


    • RE: qm3=xenical?


      Hallo Gudrun,
      erst mal dank für dein Posting. Aber das ist mir klar was du schreibst. Zu mir ich hab im Januar das Rauchen gelassen, wog dann im Februar 90 kg bei 170 cm Körpergröße. Habe angefangen zu Laufen und die Ernährung umzustelen. Klappte auch bis April. 76 kg. war das ergebnis ;-) mit Hilfe von Xenikal und CLA mit viel Ananas und Kiwi. Laufen hieß bei mir täglich zwischen 4 und 10 km. Das Resultat ein kaputtes linkes Knie mit der Aussage vom Spezialist- LAUFVERBOT!- Nur noch Radfahren oder Scaten. Da ich letzteres nicht kann fahre ich Rad. jeden Tag mindestens 30 km. Am Wochenende bis zu 50 km. Nun ist aber die Jahreszeit gekommen, wo man den Grill rausholt und mal ne schöne Tasse Bier trinkt. Man ich lebe heute und jetzt. Und es schmeckt nun mal. Auch Grillfleisch von der Pute etc. Viel Chinesische Küche mit Geflügel oder Rindfleisch. Und Hurra ich neme wieder zu. Stand heute 80 kg.:-(((( Also ich mach viel Sport, esse aber auch viel. Ja Ernährungsberatung ich weiß. Ein haufen Geld für gute Tips und immer Hunger. Ich will nicht mehr hungern, außerdem schmeckt mir die Küche meiner Frau. Soll jetzt die Ganze Familie umstellen? Brot machen wir schon selber, aber eben mal auch ein Haselnußbrot-weils halt schmeckt. Mein Fettgehalt liegt bei 25,3% und der BMI ist 26,8. Und der Geschmack bleibt zu 50% auf der Strecke. Es gibt ja Ausnahmen, aber wer willjeden Tag Quark mit Kartoffeln essen. und Eintof ohne Fleisch ne. Tofu ist ja ein Produkt welches den Geschmack von anderen Lebensmitteln annimmt. Wenn es dann das richtige ist schmeckt es ja. Aber immer???? Ja abnehmen fängt im Kopp an, auch das ist bekannt, aber der Kopf sagt auch Hunger. Also was soll ich tun. Mich bequatschen lassen? Ich hab über Fettabsaugen nachgedacht,da mein Problem nur der Bauch ist. Nirgend wo anders bin ich FETT. Das nächste wär dann eine Magenverkleinerung. Eigentlich müßte ich Watte essen oder etwas was im Magen wirklich quillt. Nur um das gefühl zu haben ich bin satt, und dann in der Nacht so gg. 22.00 kommt der jeeper nach Süßem. Rafaello oder runde Nußecken. Naja nun kennst du alles. Nur soviel noch wenn der Kopf sagt ich will süßes und du gibst ihm ne Möhre oder ne KIWI ist das die blanke verar....
      Tschüß Andre

      Kommentar

      Lädt...
      X