#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehm hormon leptin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehm hormon leptin

    Bin gerade im Internet auf diese seite hier gestoßen : http://www.abnehmformel-zur-traumfigur.de/hormon-leptin Auf dieser seite heißt es man kann mit dem Hormon Leptin abnehmen kann mir jemand seine Meinung dazu sagen ? bin etwas skeptisch


  • Re: abnehm hormon leptin

    Es gibt Studien, die einen Hinweis daraufgeben, dass Leptin mit der Sättigung zusammenhängt. Allerdings geht es dabei um die Konzentration im Körper und vom Körper selbstproduziert. Außerdem scheinen diese ganzen Zusammenhänge nicht nur mit Leptin sonder auch mit anderen Hormonen zusammenzuhängen.
    Allerdings isdiesnalles noch nicht genau geklärt. Und es bringt nichts dies eventuell zu sich zu nehmen. Denn ob es überhaupt ankommt, ob es dann wirkt und ob es nicht möglicherweise Nebenwirkungen hat, ist alles nicht klar.

    Kommentar


    • Re: abnehm hormon leptin

      Habe auch schon Bericht dazu gelesen, scheint wohl wirklich zu funktionieren. Bin auch gerade auf der Suche nach der Lösung um abzunehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X