#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit Formoline gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit Formoline gemacht?

    Hallo,

    eine Freundin von mir möchte mit Formoline abnehmen. Sie hat sich das von der Apotheke geholt, deshalb weiß ich, dass es nichts Schlimmes ist. Aber was mich an der Sache stört, dass man nur mit dieser Substanz abnehmen will, da muss doch etwas faul sein? Kennt sich jemand mit Formoline aus und kann mir was dazu sagen?

    Ich glaube nämlich, dass das nicht hilft und meine Freundin unnötig Geld dafür ausgibt.


  • Re: Wer hat Erfahrungen mit Formoline gemacht?

    Diese Präparate helfen überhaupt nicht, nur tatsächlich den Geldbeutel zu schmälern. Außerdem weiß man nicht genau wie sich diese Produkte auf die Nährstoffaufnahme auswirken und damit evtl auch gesundheitlich bedenklich sind.
    Sinnvoller wäre es mehr Obst und Gemüse und Vollkornprodukte zu essen, diese bewirken aufh ein erhöhtes Sättigungsgefühl und liefern gleichzeitig noch wichtige Vitamine und Mineralstoffe und die Darmgesundheit wird durch die Ballaststoffe verbessert.

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrungen mit Formoline gemacht?

      Hi,

      ich kann mich nur der Meinung der Expertin anschließen. Die meisten dieser Präperate haben rein gar keine Wirkung und kosten nur viel Geld. Wenn du nach Formoline im Internet suchst und Erfahrungsberichte liest, wirst du recht schnell merken, dass die allgemeine Meinung dazu recht negativ ist. Schau dir dazu beispielsweise mal hier einen Testbericht an: http://beautydoc.me/formoline-l112-erfahrungen/

      Am besten (und vor allem nachhaltig) nimmt man ab, wenn man drauf achtet, was man isst und auch zusätzlich noch ein bisschen Sport macht. Vor allem nimmt man so nicht nur ab, sondern lebt auch gesund. Ich kann nur empfehlen, die Finger von Formoline zu lassen und auf natürlichem Wege ein paar Kilos zu verlieren.

      LG und schönen Tag!

      Kommentar

      Lädt...
      X