#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lohnt sich das Wochenende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnt sich das Wochenende?

    Guten Tag, meine Frage brennt mir sehr auf der Seele. Am 9.11. begann bei mir eine wirklich hefige Magen-Darm-Geschichte, welche täglich bis 14.11. mit starken über Stunden anhaltenden Magenkrämpfen gezeichnet war. Das Erbrechen ging war am 11.11. vorbei. Nur die Magenkrämpfe und der Durchfall blieb.
    Nun geht es mir zum Glück seit 2 Tagen etwas besser und ich habe gestern angefangen Reis mit Öl und Salz zu essen, heute schon Karottensuppe mit Kartoffeln, nur mit Salz gewürzt.
    Meine Frage ist. Das kommende Wochenende haben wir einer engen Freundin zum 40igsten Geburtstag in Wien geschenkt.
    Ich habe nun grosse Sorge, was ich überhaupt ausser Schonkost essen kann.... Mir stellt sich die Frage ob es sich für mich überhaupt lohnt mitzufahren. Dass ich auf dem Wiener Weihnachtsmarkt nun keine Rostbratwurst esse ist kein Problem... Ich hatte mich nur so sehr darauf gefreut und nun scheint alles in gedünstetem Gemüse zu enden....

    Über eine Antwort ob ich denn auch bedenkenlos ein Magenbrot essen oder einen Glühwein am Samstag trinken kann würde ich mich freuen denn das würde mir bei der Entscheidung helfen.

    Lieben Dank,
    Martina


  • Re: Lohnt sich das Wochenende?

    Sie sollten am besten zu fettige, süße und zu scharfe Sachen meiden und auch nicht zu viel Alkohol und Kaffee, denn das reizt den Magen. Ansosnten solte einer Reise nach Wien nichts im Wege stehen, denn es gibt dort ja viele Alternativen zu essen.

    Kommentar

    Lädt...
    X