#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste hängen nach Crash-Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste hängen nach Crash-Diät

    So ihr glaube hier passt das am besten rein:
    Also letzte woche hatte ich enormen Stress und hab daher so gut wie nichts gegessen.
    Jetzt hab ich am Wochenende gemerkt dass sich durch den Fettabbau meine Brüste enorm verkleinert haben, was ja kein Wunder ist, da das Brustfett ja zuerst abgebaut wird. Sie hängen jetzt aber auch total und ich bin sehr unglücklich wie sie jetzt aussehen, davor waren sie schön straff.
    Reicht es durch eine ausgewogene Ernährung den Fettanteil der Brüste zu erhöhen, sodass sie wieder straffer und größer sind? Worauf sollte ich achten? Geht das überhaupt das ich durch bloßes essen wieder größere Brüste bekomme?

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Brüste hängen nach Crash-Diät

    Innerhalb einer Woche wird normalerweise nicht ganz so viel Fettmasse abgebaut, sondern vielmehr auch Wassereinlagerungen. Die Auswirkungen sind allerdings natürlich auch abhängig vom Ausgangsgewicht, die bei einem sehr geringen Gewicht viel größer ausfallen. Versuchen Sie einfach sich wieder ausgewogen zu ernähren und ausreichend zu trinken. Allerdings kann man über Ernährung nicht explizit an bestimmten Körperteilen zu oder abnehmen.

    Kommentar


    • Re: Brüste hängen nach Crash-Diät

      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
      Haben Sie vll noch andere Tips wie ich gegen hängebrüste vorgehen kann. Ich bin wirklich sehr unzufrieden damit wie sie jetzt aussehen und würde das gerne ändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X