#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eßstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eßstörung

    hallo ich bin 17, bin 1.71m gross und wiege 56 kg. habe innerhalb von 2 wochen 7 kilo abgenommen, kam ins Krankenhaus.Ich komme aus diesen Teufelskreis nicht mehr raus, kann mir jemand helfen?


  • RE: eßstörung


    Aloha! Als ich deinen Artikel las dachte ich mir wow soviel gewichtsverlust wobei du doch so leicht und groß bist diese Vorteile habe ich leider nicht ich bin klein und dick würde dir gerne helfen doch habe leider selbst keine Tips für dich
    doch möchte ich dich um hilfe bitten ich wäre der glücklichste minsch auf erden wenn du mir sagen würdest wie du es geschafft hast binnen so kurzer zeit abzunehmen darum flehe ich dich an bitte schreibe mir wie du das gemacht hast BITTE es ist sehr wichtig für mich ich weiß sonst nicht mehr weiter
    würde mich sehr freuen von dir zu hören bis bald wünsch dir noch was hugs 'n kisses love britney

    Kommentar


    • RE: eßstörung


      Hallo Fly,

      es hört sich an als ob Du Magersucht hast. Warscheinlich findest Du dich immer wieder zu dick, bist schlapp und sehr oft auch traurig.

      Du hast recht - Du mußt raus aus dem Teufelskreis!
      Wie?
      Es muß Dein wichtigstes Ziel werden und sei nicht so dumm und probier es weiter ohne hilfe von anderen - denn es ist so nicht zu schaffen.

      Einen Heroinsüchtigen schickt man auf Entzug, dass ist bei einer Essstörung nicht möglich. Meistens steht eine Essstörung für ein anders Problem was man hat und erst wenn dieses gelöst ist kann man mit dieser Störung aufhören.

      Woher ich dass weiß? Ich war 2 Jahre mit einem Mädchen zusammen, dass die selben Probleme hatte.

      Ich rate Dir dringend hilfe bei einem 3. zu suchen.

      Viel Glück für Deinen Weg!
      Markus

      PS. Barbara was Fly hat ist eine Krankheit möchtest Du wirklich auch krank sein? Um schlank zu werden kommst Du nicht um Sport und gesündere Ernährung vorbei. Solltest Du ein "Frustfresser" sein (so wie ich) steht es wohl auch für ein Problem, dessen Lösung es bedarf- der Rest kommt von allein!
      Gruß
      Markus

      Kommentar


      • RE: eßstörung


        Also Fly du kannst einem echt leid tun ! Ich weiß zwar nicht wie du auf die blöde Idee kommst soviel abzunehmen aber ich ich hoffe du wirst es noch bereuen!ich war auch mal so fasziniert von den Schlanken aber das hat sich wieder gelegt nachdem ich nur noch 27 kilogewogen habe bei einer grösse von 1.65 m !Ich fand mich auch hübsch wie du dich sicherlich jetzt auch findest, aber mir gings in der zeit echt dreckig!Was ich jetzt davon habe??? magengeschwüre, hautprobleme und Unfruchtbarkeit!ich bitte dich hör auf mit dem scheiß! Melde dich bitte zurück!sehr wichtig! Ok machs gut !kathi

        Kommentar


        Lädt...
        X