#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essverhaltensstudie: Bin ich ein/e Überesser/in? Ist mein Essverhalten normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essverhaltensstudie: Bin ich ein/e Überesser/in? Ist mein Essverhalten normal?

    Hallo liebe Studieninteressenten/innen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit in Psychologie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg führe ich eine Online-Studie durch, bei der Sie die Chance haben über ein wissenschaftlich fundiertes Feedback Ihrer Ergebnisse mehr über Ihre Essgewohnheiten zu erfahren. Es werden verschiedene Facetten Ihres Essverhaltens abgefragt, z.B. ob Sie sich überessen oder ob Sie süchtig nach Nahrungsmittel sind. Es werden aber auch Fragen zum generellen Konsumverhalten gestellt. Neben dem Feedback können Sie außerdem am 4 x 25 Euro Gewinnspiel mitmachen!

    Die Studie dauert ca. 25 Minuten. Es können sowohl Männer als auch Frauen ab 18 Jahren teilnehmen. Ihre Daten werden dabei strengst vertraulich und bestmöglich anonym behandelt*.


    Hier ist der Link zur Studie:

    https://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_kli/71bc/

    Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich jederzeit an mich wenden!

    Haben Sie besten Dank und viele Grüße!

    *Falls Sie ein Feedback wünschen oder beim Gewinnspiel mitmachen, ist Ihre Emailadresse erforderlich. Diese wird nach der Studie umgehend vernichtet, sodass keine Rückfuhrung auf Ihre Person möglich ist.

    **Dieser Beitrag erfolgte in Absprache mit der Onmeda-Redaktion.


Lädt...
X