#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yokebe Plan verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yokebe Plan verändern

    Guten Tag,
    ich habe mir die Yokebe Turbo-Diät bestellt, welche man für 2 Wochen anwendet. In der ersten Woche sollen alle Mahlzeiten durch die Shakes ersetzt werden und in der zweiten Woche 2 von 3 Mahlzeiten. Da ich nicht vorhabe, sehr viel abzunehmen oder einen Jojo Effekt am Ende zu erzielen, wollte ich fragen, ob man auch einfach in der ersten Woche 2 Mahlzeiten von 3 ersetzt und in der 2. Woche nur noch eine. Habe Angst durch den normalen Ablauf zu viel abzunehmen und einen Jojo Effekt zu erzielen, da 963 Kalorien am Tag für mich damit doch zu wenig erscheinen.


  • Re: Yokebe Plan verändern

    Oder das ich einfach 3 Wochen lang immer nur eine Mahlzeit statt 3 ersetze.
    Vielen Dank im Vorraus

    Kommentar


    • Re: Yokebe Plan verändern

      Ja, das können sie machen. Der Plan ist ja für Leute gedacht, die schnell mehr abnehmen wollen. Wenn sie nur eine Mahlzeit ersetzen sparen sie einfach weniger Kalorien ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X