#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger möchte aber nicht zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger möchte aber nicht zunehmen

    Hallo zusammen,
    Ich bin schwanger und wiege 61 kg. Meine körpergrösse ist 1.67 cm, uch möchte gerne in der ss nicht so viel zunehmen, natürlich werde ich zunehmen aber ich möchte nich gesund ernähren und nicht am ende mit 90 kg die ss beenden,
    Was kann ich dagegen tun? Damit ich gesund zunehme?
    Danke im voraus


  • Re: Schwanger möchte aber nicht zunehmen

    Hier finden Sie Empfehlungen und Tipps wie Sie es schaffen sich ausgewogen zu ernähren: https://www.dge.de/ernaehrungspraxis...hwangerschaft/

    Kommentar


    • Re: Schwanger möchte aber nicht zunehmen

      Du wirst es sicher nicht verhindern können, zuzunehmen während der Schwangerschaft, aber wenn du dein bisheriges Essverhalten nicht radikal änderst, dürftest du eigentlich auch nicht so enorm viel zunehmen, oder?

      Ernähre dich weiterhin ausgewogen und gesund, gönn dir hin und wieder was, dann wird sich sicher alles ganz normal entwickeln.

      Kommentar


      • Re: Schwanger möchte aber nicht zunehmen

        Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit der Gewichtszunahme bei der Schwangerschaft habe, so kann ich nur empfehlen viel Volumen zu essen. Heißt: Große Salatschüsseln mit verschiedensten Zutaten wie beispielsweise Grünkohl, Spinat, Chicoree, Essiggurken, Champignons, Quinoa, Reis, Süßkartoffeln, Spargeln, Avocado, getrockneten Tomaten, Paprika, Karotten, Kidney Bohnen, Kichererbsen, Linsen... Mit Balsamico Essig, Teriyaki Sauce und, wenn du des scharf magst, einer Chilisoße schmeckt das auch richtig lecker. Nach so einem Salat bist du nicht nur satt sondern hast auch eine Menge wichtige Vitamine und Mineralstoffe aufgenommen! Hoffe ich konnte helfen (als Mann)

        Kommentar


        Lädt...
        X