#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Gewichtsverlust

    Hallo,
    bei mir wurde PCO festegestellt da mein Insulin viel zu hoch ist. Ich nehme jetzt Siofor500 um das zu regulieren und esse abends gar keine Kohlenhydrate mehr und nehme trotzdem nicht ab. Bei mir zeigt sich das vorallem am Bauch der einfach nicht weniger wird:-(
    Was mache ich denn falsch? Zum Frühstück gibt es bei mir 1 Esslöffel Chiasamen mit 2 Esslöffeln Haferflocken in einen Naturjohgurt und dazu 1 Stück Obst (Meistens Apfel), mittags esse ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Lachs oder Magerquark und dazu ein Stück Gurke, Tomate und Paprka und abends kochen wir frisch also entweder Ei oder Gemüse....keine Kohlenhydrate.
    Trinken tu ich am Tag ca. 2 Liter Wasser, 1 Tasse Kaffee und 2 Tassen Tee.
    Ich bin 37, ca. 170cm gross und wiege 81kg.
    Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.
    Danke Cookie


  • Re: kein Gewichtsverlust

    Nun ist erstmal die Frage wie lange Sie das schon machen. Denn wenn Sie pro Monat 1 kg abnehmen ist das ein realistisches Ziel. Wichtig wäre es auf jeden Fall, dass Sie Sport machen und ihre alltägliche Bewegung steigern, um so ihren Energieverbrauch zu erhöhen damit der Gewichtsverlust schneller geht und das Insulin wieder besser wirken kann.

    Kommentar


    • Re: kein Gewichtsverlust

      Ich mach das jetzt seit 3 Wochen. Ich gehe viel spazieren u versuche alle Wege zu Fuß zu erledigen u nehm immer Treppe statt Aufzug etc. Sport ist aktuell schwierig da ich einen Bandscheibenvorfall habe u vieles nicht machen darf

      Kommentar

      Lädt...
      X