#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchumfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchumfang

    Eigentlich habe ich ein geringes Gewicht von 58 kg bei einer Größe von 172 cm. Mein Bauchumfang ist aber mit 85 cm zu groß. Wie kann ich ihn reduzieren? Gewicht abnehmen möchte ich nicht - eher würde ich gern noch ein wenig zulegen. Ist dieser Bauchumfang schon gesundheitlich bedenklich? Was habt ihr für einen Bauchumfang?


  • Re: Bauchumfang

    Gerade bei ihrem Gewicht ist dieser Bauchumfang überhaupt kein Problem. Der Bauchumfang wäre erst bei Übergewicht ein Kriterium für ein mögliches gesundheitliches Risiko. Aber es kommt auch mehr auf den Taillen-Hüftumfang an. Da Sie aber eher an der Grenze zum Untergewicht sind, brauchen Sie sich deswegen keine Gedanken machen.

    Kommentar


    • Re: Bauchumfang

      Am besten vom Arzt beraten lassen, bei Frauen sind weitaus mehr Faktoren zu beachten als nur der Bauchumfang (z.B. Brust, Hüfte, Taile und Oberschenkel). Der Arzt kann da auf jeden Fall mehr auf etwaige gesundheitliche Bedenken eingehen und dich sicherlich besser beraten

      Kommentar

      Lädt...
      X