#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage Essstörungen - Orthorexia athletica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Essstörungen - Orthorexia athletica

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Elena Morzinek, ich bin Studentin an der OTH in Regensburg und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema Essstörungen.

    Zu diesem Thema habe ich einen Fragebogen erstellt, den ihr unter folgendem Link findet: https://www.umfrageonline.com/s/a205c5f

    Wenn ihr weiblich und zwischen 13 und 21 Jahren seit und an einer Orthorexie ( zwanghafte Fixierung auf gesunde Ernährung) oder einer Anorexia athletica (Sportmagersucht) leidet, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um den Fragebogen auszufüllen.

    Dadurch könnt ihr helfen die Ursachen von Essstörungen bei jungen Mädchen und Frauen weiter aufzuklären.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Elena Morzinek

Lädt...
X