#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi Ich bekomme morgen meine erste Eisenspritze. Geht das zus. mit anderen Tabletten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Ich bekomme morgen meine erste Eisenspritze. Geht das zus. mit anderen Tabletten?

    Also mein Ferritinwert liegt nur bei 3,6 daher die Intravenöse Spritze. Aber ich nehme jeden Tag mehrere Tabletten ein. Thyroxin (Schilddrüsenunterfunktion), Procoralan (verlangsamt den Puls), Tardyferon (Eisen - was aber nichts bringt), Ibuprofen gegen Kopfschmerzen, ich falle sehr oft in Ohnmacht beim Sport und neuerdings auch nur mal so, dann noch Pantoprazol (für den Magen wegen des Ibuprofens) und Tegretal weil ich ständig Nervenpieksen habe. Also bei all den Tabletten habe ich jetzt Angst vor Nebenwirkungen oder anderem während der Eisenspritze. Mir wurde nur gesagt, dass ich fünf Stück insgesamt bekomme und eine pro Woche. Aber nicht welche Sorte und auch nicht wie viel. Weis da jemand was bitte?




  • Re: Hi Ich bekomme morgen meine erste Eisenspritze. Geht das zus. mit anderen Tabletten?

    Die Eisenspritzen sollten kein Problem darstellen.
    Allerdings finde ich die Einnahme der anderen Medikamente sehr eigenartig.
    Bei einer Schilddrüsenunterfunktion ist der Puls normalerweise zu niedrig und nicht zu hoch...
    Was ist die Ursache für die niedrigen Eisenwerte? Und auch für die Kopfschmerzen? Trinken sie ausreichende? Essen sie regelmäßig und abwechslungsreich? Denn das könnte beides Ursache für die Ohnmachtsanfälle und auch die Kopfschmerzen sein und auch die niedrigen Blutwerte....

    Kommentar

    Lädt...
    X