#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tipps

    Hallo du.

    Kannst du mir bitte natürliche Tipps zum abnehmen geben. Danke im Voraus


  • RE: Suche Tipps


    Hallo Bianca!

    Hier meine Methode:
    Viel Sport, und damit meine ich viel, nicht nur 1 Mal in 2 Woche um den Block joggen und kaputt umfallen! Sport ist wichtig, um den Grundumsatz, das heißt, deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen, und um Fett, was man ja in der Regel loswerden möchte, verbrennen zu können. Wenn ich 2-3 Mal die Woche für 2 Stunden zum Fitnesstraining gehe (1 Stunde Cardio, also Radfahren, und 1 Stunde Geräte zum Straffen), kann ich mir locker mal einen Schokoriegel (oder 2) gönnen, ohne gleich Fett anzusetzen. Außerdem macht Sport einen fitter, man hat gar kein Bedürfniss mehr, sich vor lauter Langeweile mit Nahrung vollzustopfen. Dann lieber zum Sport gehen und seinen Körper "fühlen" und nicht "betäuben". Außerdem achte ich so halbwegs drauf, was ich esse. Nicht so viel Süßes, viel trinken, viel Ballaststoffe, die satt machen, etc.
    So halte ich mein Gewicht (1,68m /61 kg). Zum Abnehmen würde ich dir also Sport empfehlen, und dazu eine"Diät" mit wenig Fett. Bloß nicht hungern, das macht nur noch mehr Hunger, und am Ende wiegst du mehr als vorher! Mit Sport kann man sich mehr erlauben zu essen, weil Muskeln mehr Energie verbrauchen als Fett. Und je mehr Muskeln desto....
    naja, du weißt schon!
    Liebe Grüße, Sandra

    Kommentar


    • RE: Suche Tipps


      Hallo,
      um Abzunehmen ist ein gut funktionierender Stoffwechsel notwendig. Dazu braucht der Körper
      Bewegung (Sauerstoff), Wasser (viel trinken),
      Vitamine und Mineralstoffe (viel Obst, Gemüse etc.),
      Licht (bei dem Wetter ja nicht schwierig), Ruhe (zuerst ein paar Minuten ausruhen bevor man isst)
      vollwertige Ernährung (Ballaststoffe - Vollkorn etc).

      Was Du gar nicht brauchst ist Zucker und tierisches
      Fett (besser pflanzl. Öle etc.).

      Falls Du Dich beraten lassen willst, kannst Du diese
      in meinen Online-Shop www.abnehmen4u.de anfordern.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Kommentar


      • RE: Suche Tipps


        Ich schau ja überall mal rein um ein paar Tips zu bekommen und habe viel probiert. Das Herbalifepaket schlägt bei mir NICHT an!!! zu teuer. Weiterhin sagte man mir bei nichterfolg Geld zurück. Seit dem ich mich gemeldet habe, will der Vertreter nicht mal mehr seine Videokassette zurück. Sei Vorsichtig mit Nahrungsergänzungsmitteln, die dir sagen ernähre dich am besten nur noch von Tabletten und Brei. Irgendwann fallen dann die Zähne aus. Gruß Andre

        Kommentar



        • RE: Suche Tipps


          Abnehmen beginnt im Kopf

          Kommentar


          • RE: Suche Tipps


            Liebe Bianca,
            der Beitrag von Marco ist zwar im Prinzip richtig, aber hilft dir auch nicht gerade weiter. Wenn man übergewichtig ist muß man lernen wieder richtig einzukaufen und zu essen. Denn Essen fängt mit dem Einkauf an, und da kann man schon vieles falsch machen.
            Erste Regel, versuch nur 3 Mahlzeiten zu essen, zwischen jeder Mahlzeit sollen 4-6 Stunden nichts zwischendurch gegessen werden. Damit gibst du dem Körper die Möglichkeit Fett zu verbrennen. Immer wenn du ißt wird von der Bauchspeicheldrüse Insulin ausgeschüttet um den Blutzucker abzubauen.
            Parallel wird auber der Fettaubbau gestoppt. Wenn ständig kleine Mahlzeiten zwischendurch erfolgen kannst du nicht abnehmen. Achte darauf, daß du in den 3 Mahlzeiten möglichst viel Vollkornprodukte, Gemüse, Obst, Salat und Milchprodukte (1,5% Fett) und bei Käse (bis 30% F.i.Tr.) drin hast. Außerdem viel Trinken, nichts was Zucker enthält. Vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser ex! Dies dehnt den Magen erstmal ein bißchen vor. Zwischen den 3 Mahlzeiten kannst du natürlich auch trinken soviel du willst, aber auch nur kalorienfreie Getränke, Wasser, Tee (ungesüßt) oder andere Zuckerfreie Getränke (keine Säfte, denn Zucker regt wieder die Insulinausschüttung an).
            Als Buchempfehlung:
            Diät macht dick von Dr. med. Edgar Raschenberger
            Außerdem hilft natürlich jede Art von zusätzlicher Bewegung. Versuch doch mal Radfahren, 20 Minuten am Tag verbraucht 200 Kcal oder Schwimmen etc. Was Spaß macht!
            Also pack es an und viel Spaß, denn du wirst sehen es funktioniert. Falls du noch Fragen hast melde dich wieder.
            Viele Grüße und viel Erfolg
            Gudrun Walter-Friedrich

            Kommentar

            Lädt...
            X