#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterzuckert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterzuckert

    moin leute
    in letzter zeit litt ich unter depris, und heute war es so (laune ist besser) daß ich mich schlapp fühlte, keine energie hatte und leichte übelkeit, abends hatte ich so ein leichtes zittern in den händen und war nervös oder schnell erregt, ich fuhr zur meiner freundin, sie ist arzthelferin und sie mißte den zuckerspiegel, 97 trotz dem vorher gegessenen 100g gummisüßkram. sie meinte das ist zu wenig, nach dem genuß von sowas müßte es bei ca 110 - 130 sein 97 ist oder wäre auf nüchternen magen ok sie gab mir traubenzucker und meinte es müßte dann besser sein, naja der schwindel hörte auf
    muß das ne zuckerkrankheit sein oder hat man das mal ?

    ich wiege 66,6 und bin 1,68 groß, also weder zu dick oder zu dünn

    lg kiki


  • Re: unterzuckert

    Das hängt ein wenig au davon ab wie lange sie schon nichts gegessen haben. Zwar hält der Körper eigentlich den Blutzucker in einem engen Bereich, aber ihm muss auch etwas zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie diese Probleme öfter haben, sollten Sie das ganze mal mit einem oralen Glucosetoleranztest beim Arzt kontrollieren lassen, um eine Zuckerkrankheit oder sonstige Schwierigkeiten auszuschließen. Wichtig ist auf jeden Fall regelmäßig zu essen

    Kommentar


    • Re: unterzuckert

      danke für die antwort, ich esse schon regelmäßig aber ich denke ich geh trotzdem mal zum arzt, könnte das die bauchspeicheldrüse auslösen, daß die evtl zu viel insulin produziert?

      Kommentar

      Lädt...
      X