#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie abnehmen

    Hallo,
    durch ständige Prednisoloneinnahmen habe ich nun schon 30 Kilo zugenommen.
    Hinzu bin ich gegen alle gesunden Sachen allergisch: Obst alles außer Bananen und einige Beeren, Soja, Hafer, Roggen, Gemüse alles außer Blumenkohl und Brokkoli.

    Gibt es da überhaupt eine Điät mit der ich abnehmen könnte?
    Gruß


  • Re: Wie abnehmen

    In ihrem Fall ist dies nicht ganz einfach zu beantworten, denn da haben viele Faktoren einen starken Einfluss. Zum einen natürlich das Medikament. Wie lange sie dies schon nehmen und aus welchem Grund. Denn sowohl das Medikament als auch die Erkrankungen haben einen Einfluss auf den Stoffwechsel. Außerdem kann das auch die Ursache für ihre Nahrungsmittelunverträglichkeiten sein.
    Grundsätzlich ist es so, dass Allergene in der Regel durch Hitze oder Kälte zerstört werden. Also wenn sie das Obst und Gemüse kochen oder einfrieren sollten sie es besser vertragen.
    Wichtig ist es trotzdem auf jeden Fall regelmäßig zu essen 3-5 Mahlzeiten pro Tag. Ausreichend zu trinken (kalorienarme Getränke, mind. 1,5 l). Und fettarme Varianten an Milchprodukten, Fleisch und Wurst. Kartoffeln, Reis und Nudeln machen satt. Testen Sie bei den Sachen bei denen Sie unsicher sind immer erst kleinere Mengen, um zu sehen ob sie nicht doch vertragen werden.
    Wenn möglich sollten Sie sich viel bewegen, um den Stoffwechsel anzutreiben und den Energieverbrauch zu erhöhen.

    Kommentar


    • Re: Wie abnehmen

      Ich benutze Gewichtsverlust Produkt Lipovon persönlich. Für mich ist es ein sehr gutes Produkt!

      Kommentar


      • Re: Wie abnehmen

        Meiner Meinung nach, die einfache Lösung und der beste Weg, Gewicht zu verlieren beginnt mit gut ausgewogene Ernährung und essen kleinere Portionen des Essens...nur es schafft nicht jeder ... ich z.B., ohne Appetitzügler, schaffe nicht weniger zu essen.

        Kommentar



        • Re: Wie abnehmen

          Sport....-.

          Kommentar


          • Re: Wie abnehmen

            4 mal pro Woche laufen.

            Kommentar


            • Re: Wie abnehmen

              Sport und gesunde Ernährung.
              Vor allem muss man die gesunde Ernährung und den Sport beibehalten, denn sonst nutzt das ganze Abnehmen nix.

              Kommentar


              Lädt...
              X