#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer will ernsthaft Abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer will ernsthaft Abnehmen?

    Suche Leute die ernsthaft Abnehmen wollen. Ich bin Herbalife Berater (=Nahrung auf Pflanzenbasis). Keine Scheu Sie müssen weder hungern noch leiden. Auch Süsses ist erlaubt!
    Fordern Sie einfach Unterlagen an, ich kann Ihnen nur sagen es funktioniert! Außerdem haben Sie ja keinen Verlust innerhalb eines Monats, wenn es nicht funktioniert, dann machen Sie einfach von der 30tägigen Rückgabegarantie Gebrauch!. Dazu darf ich noch anmerken, daß ich seit Oktober letzten Jahres Beraterin bin und ich noch nie etwas retour bekommen habe, bzw. waren die Leute alle sehr begeistert!
    Liebe Güsse Marion


  • RE: Wer will ernsthaft Abnehmen?


    hey ich will auch ernsthaft abnehmen kannst du mir weiter helfen es idt ganz dringent.by by

    Kommentar


    • Re: Finger weg von Herbalife!


      Hört bloß auf mit dem Herbalife-Scheiß! Das Zeug kostet ca. 200 DM und reicht für 4 Wochen! Und hinterher? Angeblich nimmt man nicht zu, aber wenn man nach einer Diät wieder normal ißt, nimmt man zu. Es braucht mir auch keiner zu sagen, daß man nach Herbalife nicht wieder zunimmt und während Herbalife keine Diät halten muß, habs nämlich selber ausprobiert.

      Kommentar


      • Re: Finger weg von Herbalife!


        Wieder einer, der den Leuten das Geld aus dem Sack ziehen will. Ist doch echt das letzte!!!

        Kommentar



        • Re: Finger weg von Herbalife!


          Es bleibt ja jedem selber überlassen ob er es auf diese Art und Weise probieren will!!!! Es ist ja kein muß!!! Außerdem ist es wirklich nicht so schlecht, schließlich habe ich auch miterlebt wie Leute damit abnehmen!

          Kommentar

          Lädt...
          X