#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Therapieeffekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen mit Therapieeffekt

    Nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte, konnte ich endlich auch etwas gegen mein Übergewicht tun. Habe ein Seminar bei therapieeffekt besucht. Das hat mir sehr geholfen


  • Re: Abnehmen mit Therapieeffekt

    Mir hat sehr gut Reductil geholfen. Habe mit diesem 13 kg abgenommen. Ich habe auch seit einige Jahre Probleme mit meinem Gewicht, habe verschiedene Diäten gemacht aber kein Erfolg, war schon verzweifelt. Ich habe im Internet viel gegoogelt und entschied Reductil bestellen, das war meine letzte Lösung. War soooo zufrieden. Jetz kann ich mit Vertrauen Reductil empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen mit Therapieeffekt

      Abnehmen mit therapieeffekt, hat auch mir geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X