#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeiten Magenprobleme/Reflux/Luftaufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeiten Magenprobleme/Reflux/Luftaufstoßen

    Liebes Ärzteteam!

    Ich habe ein ziemlich hartes Jahr hinter mir. Um es kurz zu erklären hier ein paar Fakten. Ich bin selbstständig tätig, leite ein eigenes Beautystudio, stand unter enormen beruflichen und privaten Druck.