#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen bis Frühling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen bis Frühling

    hallo liebe Leute
    Ich habe im Internet einiges über Reductil und Xenical Diätpillen gelesen. Bis zum Weihnachten möchte ich gerne 10kg abnehmen. Habe einige Diäten gemacht aber kein Erfolg. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesen Medikamenten gemacht?
    Danke im Voraus.


  • Re: Abnehmen bis Frühling

    Na ja, Reductil wirkt gut. Habe auch mit diesem abgenommen. Keinerlei Nebenwirkungen, ich aß weniger und kann bis heute erfolgreich mein Gewicht halten.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen bis Frühling

      Nur über die Diätpillen können Sie nicht innerhalb so kurzer Zeit abnehmen, bis Weihnachten sind ja nur noch 2 Wochen! und auch sonst ist die Wirkung sehr fraglich und mit teilweise extremen Nebenwirkungen verbunden, so dass sie vom deutschen Markt genommen wurden. Sinnvoller und auch für eine langfristige Gewichtsstabilisierung ist eine Ernährungs- und Lebensstilumstellung.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen bis Frühling

        Ich habe auch mit Reductil abgenommen, aber auch mit Sport und gesunde Ernährung. Das ist sehr wichtig eine ausgeglichen Regime zu haben. Reductil habe ich online bestellt bei www.pharmacy-4u.net Jetzt mache ich eine leichte Diät um mein Gewicht zu bewahren.

        Kommentar


        Lädt...
        X