#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernähung vor Fruktose Test ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernähung vor Fruktose Test ?

    Guten Tag,

    ich habe in 5 Tagen einen Fruktose Test und bin überfordert bezüglich der Ernähung davor. Hatte heute den Laktosetest und zur Sicherheit einen Tag davor nichts gegessen, nur Wasser getrunken.
    Das war aber weniger angenehm, darum möchte ich gerne irgend etwas im Magen haben, nur was ?
    Wäre sehr dankbar, wenn Sie mir vielleicht 2-3 mögliche Beispiele geben könnten, was ich essen darf am Vorabend und auch in der Nacht(bin Nachtschichter), so daß ca 7 Stunden später der Test nicht gefährdet wird.


  • Re: Ernähung vor Fruktose Test ?

    Eigentlich ist es nur wichtig, dass man nüchtern erscheint, umso den Test nicht zu beeinflussen. Das heisst ca. 12 Stunden vorher nichts essen. Da ja nur die direkte Reaktion des Körpers nach einer Gabe von Fruktose gemssen wird.

    Kommentar


    • Re: Ernähung vor Fruktose Test ?

      Ok, vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X