#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lactasetabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lactasetabletten

    Hallo liebes Team, Ich weiß nicht genau ob meine Frage in diesem Forum richtig ist,aber ich versuche es mal Und zwar würde ich gerne wissen,ob man die bei dm erhältlichen lactasetabletten täglich nehmen kann? Ich nehme seit längerer Zeit täglich eine einzige,bevor ich meine Pille nehme (diese enthält lactose) und da ich keine andere antibabypille gut Vertrage,kommt ein Wechsel nicht in Frage. Ansonsten verzichte ich auf lactosehaltige Lebensmittel. Bis jetzt spüre ich eigentlich aufj noch keine Nebenwirkungen. Kann ich das weiterhin so machen oder sind die Tabletten dann doch irgendwann schädlich?


  • Re: Lactasetabletten

    Nein, das stellt kein Problem dar. Allerdings benötigen Sie diese auch nicht, denn der Laktosegehalt in der Pille ist so gering, dass es kein Problem bei Laktoseintoleranz darstellt. Denn eine gewisse Menge Laktose wird vertragen und in der pille ist der Gehalt so geering, dass es nicht ins Gewicht fällt.

    Kommentar

    Lädt...
    X