#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die "Wundersuppe"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die "Wundersuppe"

    Hy an alle

    Ich mache seit einer Woche diese Wundersuppen Diät
    und ich muss sagen es klappt zu noch sehr gut.
    Nun würde icher gerne mit Leuten sprechen die diese Diät auch gemacht haben und mir von Erfolgen oder Miserfolgen berichten können.

    Danke
    Alexandra


  • RE: Die "Wundersuppe"


    Hallo! Ist das die Diät, bei der man jeden Tag soviel von der Suppe essen darf, wie man möchte und ansonsten jeden Tag was anderes, z. B. Bananen und Milch, Rindfleisch und Tomaten?
    Gruß Silvi

    Kommentar


    • RE: Die "Wundersuppe"


      Wer kann mir bitte das Rezept der Wundersuppe mailen o. ä.? Habe gehört soll gut klappen.
      Vielen Dank Gaby

      Kommentar


      • RE: Die "Wundersuppe"


        Hallo ! Ich möchte morgen mit der Wundersuppen-Diät starten - wer macht mit ? Kann auch gerne das Rezept weitergeben. Würde mich einfach gerne darüber austauschen ....
        Liebe Grüsse Sonja

        Kommentar



        • RE: Die "Wundersuppe"


          Hallo Sonja !

          Würde gerne mit Dir morgen die Diät starten,
          bräuchte aber das Rezept dazu. Vielleicht klappt das Abnehmen, wenn man nicht alleine ist besser.

          Mfg. Gabriele

          Kommentar


          • RE: Die "Wundersuppe"


            Ja mir auch bitte das Rezept mailen !
            Mfg Teddy

            Kommentar


            • RE: Die "Wundersuppe"


              ihr habt mich total neugierig gemacht, hätte auch gern das rezept. danke

              Kommentar



              • RE: Die "Wundersuppe"


                Habt ihr jetzt die Diät schon begonnen?
                habe heute damit angefangen.
                Meldet euch doch mal, alleine ist es immer so frustrierend.

                Kommentar


                • RE: Die "Wundersuppe"


                  Habe die Wundersuppendiät schon zwei mal gemacht, einmal über eine Woche und einmal über ca. 10 Tage. Das Rezept gabs im Internet auf der Seite eines schweizer Frauenarztes, über Suchmaschine "Suppendiät" gefunden.
                  Es ging mir gut, fühlte mich sehr fit!!
                  Der Jojo- Effekt war allerdings erschreckend!
                  Habe jeweils 3 bis 5 Kilo abgenommen, 5 bis 7 Kilo wieder zugenommen. Mache das nicht wieder!

                  Kommentar


                  • RE: Die "Wundersuppe"


                    Hallo..........

                    würde mich freuen, wenn Du mir das Rezept mal zukommen lässt.
                    Vieleicht können wir es dann mal zusammen probieren....Tschüss .......SABINE

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X