#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ice tea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ice tea

    Ich las das ice tea , kaputte nieren oder nierensteine macht.... Ich trinke nie ice tea.....habe heute aber das erste mal seit 10 jahren wieder getrunken....und zwar 3 liter....muss ich nun mit konsequenzen rechnen? Es war ice tea ohne zucker....


  • Re: ice tea

    Hallo,

    es geht bei der Entstehung von Nierensteinen um den täglichen Genuss und in hohen Mengen... aber nicht um einen einmaligen Genuss von 3

    Litern...

    Sich um sowas Gedanken Gedanken zu machen ist unnötig.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: ice tea

      Ab und zu sollte nicht schaden, außer du hast früher irgendwelche Probleme gehabt...Sonst wenn es nicht jeden Tag ist und nicht zu viel, sollte es kein Problem sein

      Kommentar

      Lädt...
      X