#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Methode zum Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Methode zum Abnehmen

    Hi

    da ich an Übergewicht leide,möchte ich gerne was natürliches ausprobieren,damit meine ich keine Medikamente und so.Ich habe schon viele Diäten gemacht doch da war leider immer wieder der Jojo effeckt.Welche Sportart kann ich zuhause betreiben. Kann einer mir BITTE helfen die oder der dasselbe Problem hat.Ich bin mit meiner Psyche völlig am Ende da immer wieder der Jojo effekt eintritt.

    Danke



  • RE: Natürliche Methode zum Abnehmen


    Hallo Caroline!
    Also ich habe mich mit einem Nahrungserhänzungsmittel angefreundet `Herb`. Mit dem NG werden nämlich zuerst Deine Zellen repariert dh. der Körper kommt gar nicht auf die Idee etwas zu speichert, da er alles hat was er braucht. Danach macht es sich an den Fettreserven ran. Dies jetzt in kurzen Worten. Ich habe dazu auch noch `Callanetics`gemacht - Bodenturnen. Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann melde Dich damit ich Dir wirklich helfen kann!!!!
    Bis Bald Marion

    Kommentar


    • RE: Natürliche Methode zum Abnehmen


      Ich bitte um Zusendung des Textes
      s. btr. an meine E-mailAdresse

      Kommentar

      Lädt...
      X