#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose: Zöliakie. Werde ich zunehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose: Zöliakie. Werde ich zunehmen?

    Guten Tag,

    Habe neulich einen Bluttest gemacht und es gab wohl Anzeichen für eine Zöliakie. In vier Wochen soll ich nocheinmal einen Bluttest machen und dann eine Magenspiegelung um sicher zu gehen.
    Nun möchte ich mich aber vorab schon informieren, falls er wirklich Zöliakie sein sollte damit ich bescheid weiß, weil es ja doch eine Mega umstellung ist.

    Symptone habe ich kaum, ich habe nur sehr leichte Bauchschmerzen, aber dafür starke Migräne, die ich schon seit einem Jahr habe und nie wusste wieso. Allerdings habe ich im letzten Jahr 6 Kilo zugenommen (unerklärkich). ich Habe mich so ernährt wie immer, nicht mehr oder nicht weniger Sport gemacht und plötzliche waren 6 Kilo mehr auf der Wage. Ich wiege jetzt 57kg bei einer Größe von 163cm. Kann das durch Zöliakie kommen?? Eigentlich steht in den Symptomen doch Gewichtsverlust.

    Wenn ich mit dann glutenfrei Ernähren muss, nehme ich nochmehr zu`? Möchte wirklich keinen Kilo mehr zunehmen, da ich mich mit diesem Gewicht schon sehr unwohl fühle, oder kann es auch sein, dass ich dann abnehme?

Lädt...
X