#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das wahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das wahr?

    Hallo

    Habe gehört mit dem Daumen und mit dem Mittelfinger das Handgelenk anhält,d.h. wenn mann mit den Fingern (Daumen und Mittelfinger) das Handgelenk umschlingt und die Finger können sich berühren dann sei man nicht dick,eine Art sein Gewicht dadurch (messen) zu können.
    Stimmt dass?

    Liebe Grüsse,
    Susanne


  • RE: Ist das wahr?


    Kann nicht sein! Das kann ich locker und ich wiege 125 kg bei 1,72 m. Aber habe eben schlanke Fesseln.

    Kommentar


    • RE: Ist das wahr?


      Hallo,

      es ist Quatsch! Ich wiege 110 Kg bei 177 cm Größe und habe dicke Gelenke, aber ganz lange Finger! Ich schaffe es und bin adipös.

      Kommentar

      Lädt...
      X