#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quinoa roh gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quinoa roh gegessen

    Hallo,

    ich habe heute morgen leider mir 2 Esslöffel rohen Quinoa in mein Müsli getan, anstatt meinen gepufften Amaranth.
    Ich habe zwar schon im Internet gelesen, dass man Quinoa auch roh verzehren kann, aber ich haben den halt nicht vorher gewaschen.
    Jetzt wollte ich fragen, ob ich gesundheitliche Beschwerden erwarten muss. Mein Darm ist leider auch mein Sorgenkind. Der Quinoa war aus dem Bioladen.
    Danke für Ihre Antwort.
    Mfg silafi


  • Re: Quinoa roh gegessen

    Nein, das ist kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X