#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Yokebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen mit Yokebe

    Hallo,

    ich versuche schon seit Wochen eine Yokebe-Diät durchzuhalten, aber ich schaffe es einfach nicht. Nur diese Drinks befriedigen mich einfach nicht und ich bekomme wahnsinnig schlechte Laune. Wenn ich dann aber doch was esse, weil ich es nicht mehr aushalte, fühle ich mich noch schlechter. Was kann ich tun?


  • Re: Abnehmen mit Yokebe

    Ich habe mal mit Almased abgenommen und habe es eigentlich ganz gut durchgehalten. Allerdings habe ich nur 3 Tage ausschließlich Almased, Wasser und Brühe zu mir genommen. Danach habe ich nur 2 mal täglich Almased getrunken und mittags normal gegessen. Das ganze habe ich etwa 3 Monate gemacht und 18 Kilo abgenommen. Ich hatte auch keinen Hunger zwischendurch. Also wochenlang nur diese Drinks, dass würde ich nicht durchhalten! Das kann auch nicht gesund sein und du merkst ja selbst, dass es nicht das richtige ist wenn du dich nicht gut fühlst.

    Da ich im Moment keine Kraft habe mit Almased abzunehmen, reduziere ich Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln, Kartoffeln usw. Das fällt mir leichter! Ich esse viel Obst, Gemüse, Fisch und ab und zu Fleisch. Damit fühle ich mich echt gut und habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal mit meinen Kindern ein Eis esse.

    Ich denke die Diät ist nicht das richtige für dich. Probiere lieber etwas anderes aus.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen mit Yokebe

      Das Problem ist, dass ich nicht einmal 3 Tage durchhalte...Almased habe ich auch schon ausprobiert, aber das schmeckt so eklig, geht gar nicht....gibt es vielleicht noch irgendwas, dass ich zusätzlich einnehmen kann, um einfach nicht so krass schlecht gelaunt zu sein?

      Kommentar


      • Re: Abnehmen mit Yokebe

        Warum sollte man sich auch so quälen? Ich empfehle Dir Sport zu treiben, was bei der Hitze nicht leicht ist, aber sehr effektiv und dann musst Du auch nicht komplett auf vollwertige Nahrung verzichten. Das ist der Stress nicht wert. Auf lange Sicht eine Ernährungsumstellung anzugehen ist viel effektiver oder möchtest Du Dich für den Rest Deines lebens von Yokobe ernähren?

        Kommentar



        • Re: Abnehmen mit Yokebe

          Es bringt effektiv und langfristig tatsächlich nur etwas, wenn man seinen Lebensstil ändert. Mehr Bewegung, sei es auch nur die alltägliche und eine ausgewogene und vollwertige Ernährung wie Sie von der deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlen wird mit Vollkornprodukten, Kartoffeln, reichlich Obst und Gemüse, fettarmen Milchprodukten und fettarmen Fleisch und Wurstwaren, Fisch und kalorienarmen Getränken.

          Kommentar


          • Re: Abnehmen mit Yokebe

            Danke für eure Tipps. Sport und Bewegung ist natürlich am besten, ich bin auch im fitnessstudio angemeldet, aber bei der Hitze gerade, kann ich da nicht hingehen. Ich versuche jetzt, ganz normal zu mittag zu essen und yokebe nehme ich nur morgens und abends. mal sehen, ob das besser klappt...LG

            Kommentar


            • Re: Abnehmen mit Yokebe

              Hallo Edea,

              wenn ich dir auch mal ein Tipp geben darf. Der Grund dafür warum man zunimmt und mit seinem Gewicht unzufrieden ist, ist eine zu kalorienhaltige Ernährung und Bewegungsmangel. Das ist Jedem bewusst!
              Man kann Diäten machen, man kann Diätprodukte einnehmen, man kann auch vermeintliche "Wundermittel" nehmen, man gibt ein Haufen Geld aus, man quält sich damit durch den Alltag etc. pp. Mit einer relativ geringen Erfolgsaussicht, weil Diäten ja auch oft scheitern oder unwirksam sind. Und wenn man doch erfolgreich abgenommen hat... Und dann?? Man kehrt zur Routine zurück. Ende vom Lied ist der Jojo-Effekt, weil man ja durch die alte Ernährungsgewohnheit erst zugenommen hat und nun auch wieder zunimmt.
              Langfristig abnehmen und sein Gewicht halten kann man nur durch Änderung des Lebensstils - gesund ernähren, sich laufend über gesunde Ernährung informieren und regelmäßig bewegen. Anders funktioniert das leider nicht. Auf Dauer wird dir Yokebe und Co. nicht helfen.

              Kommentar



              • Re: Abnehmen mit Yokebe

                Diät ist ungesund. Ich empfehle Sport. Das effektivste sportprogramm zum abnehmen ist für mich das joggen.

                Kommentar


                • Re: Abnehmen mit Yokebe

                  Danke für eure Tipps. Ich glaube, ich habe in den letzten zwei Wochen auch tatsächlich meine Balance gefunden, mit der ich mich ganz wohl fühle und zwar langsam, aber Schritt für Schritt abnehmen werde, glaube ich. Morgens: Yokebe Shake. Ich habe morgens nicht viel Zeit und auch nicht übermäßigen Hunger und auch keine Lust, mir großartig ein Frühstück zuzubereiten, von daher funktioniert das mit dem Shake ganz gut. Bin dann auch eine Weile satt. Um 1 Uhr gibt's dann Mittagessen auf Arbeit. Meistens Salat oder auch mal was deftigeres, wenn ich Lust darauf habe. Abend nach der Arbeit war immer das Problem, dass ich wahllos viel zu viel gegessen habe. Jetzt gönne ich mir zwei Scheiben Knäcke mit Aufschnitt und das muss reichen. Zwischendurch mal Obst und Gemüse. Und zum Glück ist es jetzt nicht mehr so warm, sodass Sporteln jetzt auch wieder in Frage kommt. Das Sommerloch ist hoffentlich bald überstanden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X