#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist joylent praktikabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist joylent praktikabel?

    Hallo,
    joylent ist kurz gesagt die UN- Nährwerttabelle umgesetzt: Nährstoffe statt Nahrung. Tabelle ist auf der Startseite unten.
    Ich ersetze damit täglich 1x das Mittagessen unter der Woche. Dies erleichter mir den Alltag extrem, da ich eine "Funktionale Störung habe." Das ist Arztdeutsch für: Wir wissen nicht was es ist. Dahingehend bitte nicht nachharken, ich habe 5 Jahre und alles durch, meine Akte ist zwei Ordner dick und nichtssagend.
    Weiß jemand vom Fach ob joylent gesund ist? Gibt es Studien? Gerne Quellen.
    Danke!





  • Re: Ist joylent praktikabel?

    Zu diesem Produkt gibt es keine wissenschaftlichen Studien.
    Aber es ist so vorgesehen, dass Sie mit einer Portion joylent nicht eine Mahlzeit am Tag ersetzen, sondern ihr komplettes Essen pro Tag. Denn eine Portion enthält die Menge an Energie und Nährstoffen für einen Erwachsenen pro Tag, die angeblich empfohlen werden. Allerdings sind auch einige Nährstoffe in größerem Umfang enthalten als die Empfehlung, aber auch einige niedriger dosiert. Außerdem kann die Verwertung des Körpers von Nährstoffen eine andere sein, wenn man die Mahlzeiten nicht über den Tag verteilt.

    Kommentar


    • Re: Ist joylent praktikabel?

      Vielen Dank, aber die Portionierung nehmen ich natürlich auch in der Menge für 1/3 vor, heißt genau ein Nährstoffbedarf pro Mahlzeit. Gut, falls eine Studie auftaucht - oder jemand noch Hinweise hat - würde ich mich freuen darauf hingewiesen zu werden.

      Kommentar


      • Re: Ist joylent praktikabel?

        . Hinweise hat - würde ich mich freuen darauf hingewiesen zu werden.
        Hinweise eher nicht...aber das Zeug ist unter Veganern und Leuten die keine Zeit habe sehr beliebt
        Was besticht ist der Preis,--für eine Tagesmahlzeit nur € 1,65
        Harz IV-Empfänger..das wäre doch was für euch..

        Kommentar


        Lädt...
        X