#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiterhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiterhose

    Ich suche eine preisgünstige Möglichkeit, meine Reiterhose operativ entfernen zu lassen. Nun wird mir eine polnische Praxis empfohlen.
    Wer kann Erfahrungen berichten?


  • RE: Reiterhose


    Hi Christine,
    warum muß es das Ausland sein? Ich hätte viel zu sehr Bedenken, daß es voll "danebengeht". Laß Dich doch lieber erstmal in Deutschland von mehreren Ärzten beraten und entscheide nicht nur wegen den geringeren Kosten.
    Gruß Tanya

    Kommentar


    • RE: Reiterhose


      Hallo Christine! Bist Du Dir wirklich sicher, daß Du es gleich mit einer Operation machen mußt? Ich will es Dir auf keinen Fall ausreden, denn Du bist nun mal unglücklich mit Deinem Körper. Hast Du es eigentlich schon mal mit einem Nahrungsergänzungsmittel probiert, dazu ein wenig Callenetics und Dein Körper füllt sich top fitt an. Ich kann da aus eigener Erfahrung reden und habe auch schon einigen anderen Leuten damit geholfen.
      Bis Bald
      Marion

      Kommentar


      • RE: Reiterhose


        Liebe Christine,
        dein Beitrag ist vom April, aber ich hoffe, du schaust noch rein. Ich betreue dieses Programm erst seit Juli, und arbeite langsam auch rückwärts ein paar Themen auf.
        Wenn du ansonsten schlank bist und nur um Po und Oberschenkel zu rundlich bist, hast du es tatsächlich schwer an diesen Stellen dein Gewicht zu reduzieren durch gewichtsreduzierende Maßnahmen, aber nur dann! Für eine Reiterhose ist eine Fettabsaugung geeignet. Hier werden Fettzellen an überschüßigen Stellen abgesaugt. Diese Fettzellen sind dann endgültig weg, bilden sich zwar nicht mehr nach, aber zunehmen kannst du trotzdem, nur proportionaler, da sich Fettzellen auf vielfache Größe ausdehenen können. D.h. auch nach einer Fettabsaugung ein maßvolles und gesundes Essen!
        Eine Fettabsaugung in Polen würde ich nicht primär empfehlen, da nach der Operation auch eine gute Nachbetreuung wichtig ist. Stell dir vor, irgendeine Komplikation tritt auf, dann mußt du ständig nach Polen reisen, und das wird kostspielig. Wir haben in Deutschland wirklich gute Adressen. Informationen über Adressen in Deiner Nähe bekommst du über die Vereinigung der plastischen Chirurgen.
        Lege Wert auf einen Facharzt für plastische Chirurgie.
        Falls du noch Fragen hast melde Dich.
        Viele Grüße
        Gudrun Walter-Friedrich

        Kommentar


        Lädt...
        X